Bayernatlas Plus jetzt auch für aktive Naturschutzwächter!!

 

Der Bayernatlas Plus steht jetzt auch den Naturschutzwächtern zur Verfügung. Damit lassen sich nun auch Flurnummern darstellen, was die Arbeit für uns extrem erleichtert. Allerdings benötigt man einen speziellen Zugang.

Die Zugangsdaten werden auf Anforderung von den Landratsämtern / Untere Naturschutzbehörden vergeben.

EAK

Erweiterung der Ehrenamtskarte mit neuen Privilegien: durch intensive Verbandsarbeit der AGNA im Rahmen der Mitgliedschaft und Unterstützung durch die Bürgerallianz konnte bei einem Besuch beim ehemaligen Staatssekretär Herrn Bernd Sibler unser Antrag übergeben werden: Ergebnis freier Eintritt in bayer. Museen und Schlösser für alle Inhaber der bayerischen Ehrenamtskarte!

https://www.lbe.bayern.de/engagement-anerkennen/ehrenamtskarte/index.php

 

 

Regionale und überregionale Fortbildungen mehrmals im Jahr, geplant und ausgeführt durch die ANL und die AGNA. Die Kosten für die Fortbildungen können bis zu zweimal im Jahr über die zuständigen unteren Naturschutzbehörden abgerechnet werden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Wittmann