Archiv

Ergebnisse der Umfrage.pdf
PDF-Dokument [28.9 KB]

Umfrage durch das Ministerium zur Situtation der Naturschutzwacht.

 

Im Frühjahr 2013 hat das Bundesministerium für Umwelt und Gesundheit eine Umfrage an die Naturschutzbehörden gestartet. Ziel war eine Reform der Naturschutzwacht.

Das Ergebnis ist sehr interessant und aufschlussreich und sollte sich jeder Naturschutzwächter genau durchlesen. Im Ergebnis zeigt sich wieder mal wie wichtig es wäre und ist, wenn möglichst viele in der AGNA dabei sind um unsere Ziele zu erreichen!

 

Hier das Ergebnis der Umfrage:

 

 

 

Vorstellung der Naturschutzwacht / AGNA im Bayerischen Rundfunk
Im Rahmen der Sendung "Habe die Ehre" konnte ich die Aufgaben der Naturschutzwacht und der AGNA den Hörern des BR vorstellen.
BR-Radio Hinweis mit Link.docx
Microsoft Word-Dokument [27.1 KB]
Keine grünen Sheriffs.pdf
PDF-Dokument [1'015.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Wittmann